//projekte

Windkraft in Deutschlands Norden

Betreuung der Errichtung eines Windparks mit 16 Windkraftanlagen

Windkraft in Deutschlands Norden

FACTS:

  • Branche:
    Windkraft
  • Kunde:
    Weltweit führendes Unternehmen aus der Windbranche
  • Leistung SAFETEE GmbH:
    HSE-Management und Backoffice-Support
  • Ergebnis:
    Keine Unfälle auf den Baustellen
  • Außerdem:
    Hoher Grad an sicherheitsbewusstem Verhalten

Stärken bewahren und Schwächen beheben

Sicherheits als Selbstverständlichkeit

Mit unserem Ready-To-Go-Check wurde zunächst die Rechtssicherheit der Baustellen überprüft und ein einheitliches Sicherheitsverständnis etabliert. Im HSE-Management wurden sämtliche Sicherheitsaspekte offen kommuniziert. Positive Aspekte wurden bestärkt, während Mängel konsequent behoben wurden. Der Backoffice-Support liefert dem HSE-Manager und dem Kunden dabei sicherheitstechnische Kennzahlen zur transparenten Bewertung der Entwicklung.

Mehr Infos zu den Leistungen:

Impressionen

Windkraft in Deutschlands Norden

DE