//News

#SAFETEEStipendium

27.09.2023

Wir freuen uns, im Rahmen des Deutschlandstipendiums Studierenden mit dem #SAFETEEStipendium eine wertvolle Unterstützung zu bieten. Zum einen leisten wir wichtigen finanziellen Support, zum anderen haben Studierende durch das Stipendium die Möglichkeit, frühzeitig Kontakt zu uns aufzunehmen und von unserem Know-how als einem der führenden Safety Consultants im Bereich der erneuerbaren Energien zu profitieren. So starten sie mit uns gemeinsam in die Zukunft.

Sicherheit und Nachhaltigkeit für Mensch und Unternehmen sind unsere Anliegen. Dafür brauchen wir Experten und wollen diese bereits früh fördern und mit ihnen in Kontakt treten. Wir glauben an die Bedeutung von Bildung und möchten dazu beitragen, dass talentierte Studierende ihr volles Potenzial entfalten können. Wir sind stolz darauf, die nächste Generation an Sicherheitsingenieurinnen und Sicherheitsingenieuren zu unterstützen, zu fördern und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Allgemeine Infos zum #DeutschlandStipendium erhalten Sie auf dieser Seite.

EN