//News

Verbesserung der Arbeitssicherheit im Bereich Service eines großen Windenergie­anlagen­herstellers

01.09.2020

Die SAFETEE GmbH wurde von einem ihrer langjährigen Kunden damit beauftragt, die Arbeitssicherheit und das sicherheitstechnische Verhalten der Mitarbeiter weiter zu verbessern. Es soll ein entsprechendes Konzept für den Bereich Deutschland ausgearbeitet werden. Der Auftrag hat einen großen Umfang: Der Windkraftanlagenhersteller hat in Deutschland eine Leistung von ca. 10 Gigawatt.

Die Anlagen, die diese Leistung erzeugen, sind entsprechend durch den Service zu warten und instand zu halten. Unser Kunde hat bereits jetzt eine sehr gute Performance in der Arbeitssicherheit vorzuweisen, möchte aber weiterhin die Zahl der Unfälle verringern und weitere Optimierungen in der Arbeitssicherheit erreichen.

Wir freuen uns auf eine motivierte Arbeit mit einem Unternehmen, in dem Sicherheit tatsächlich erste Priorität hat!

 

DE