//News

Frohe Weihnachten wünscht Euer SAFETEE Team

16.12.2020

Liebe Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten und Besucher,

ein besonderes Jahr geht zu Ende!

Zeit einmal Danke zu sagen - in Zeiten, wo wir merken, dass nichts selbstverständlich ist!

Als Geschäftsführung bedanken wir uns bei unseren tollen Mitarbeitern, die dieses Jahr einen phänomenalen Einsatz gezeigt haben. Mit Vernunft, gegenseitiger Unterstützung und einem ungebrochenen Einsatzwillen konnten wir dieses Jahr gemeinsam schaffen. Danke!

Ein weiterer Dank des gesamten SAFETEE Teams gilt all unseren Kunden! Danke für die hervorragende Zusammenarbeit in einem Jahr voller neuer Herausforderungen, mit denen am Anfang des Jahres noch niemand gerechnet hat.

Unseren Partnern, mit denen wir teilweise schon Jahre zusammenarbeiten, gilt eine ebenso große Anerkennung. Ihr seid Teil des SAFETEE Teams und wir sind froh, dass Ihr in Eurem unermüdlichen Einsatz eine wertvolle Stütze seid.

Was wir im März/ April diesen Jahres noch nicht absehen konnten, war dass wir dieses Jahr unser Wachstum nicht nur beibehalten sondern weiter ausbauen konnten. So arbeiten wir nun mit insgesamt 35 Mitarbeitern für die Arbeitssicherheit auf den Baustellen, in den Unternehmen unserer Kunden und als Berater und Gutachter im Bereich des Safety Consultings.

Einer der größten Neuaufträge ist sicher die Übernahme des HSE Managements inklusive sicherheitstechnische Beratung für den Neubau einer Bioraffinerie. Ein tolles mehrjähriges Projekt, in dem wir 4 HSE Manager und SiGeKos aus unserem Team in Magdeburg stellen dürfen.

Aber auch in unserem angestammten Bereich - der Betreuung des Aufbaus von Windkraftanlagen - konnten wir uns dieses Jahr vergrößern und haben neben unserem Stammmarkt in Deutschland auch in Norwegen, Österreich, Belgien, Holland und Polen Projekte betreuen dürfen. Wie es scheint, geht es ja nun auch politisch für die Windkraft weiter aufwärts - wir stehen unseren Kunden als einer der führenden Safety Consulting Büros für regenerative Energien mit unserem gesamten Know How und Motivation zur Verfügung.

Wir haben einen neuen Standort in Mainz eröffnet und können jetzt Projekte auch im südlicheren Bereich Deutschlands besser und effizienter bearbeiten.

Das wichtigste ist aber - wie wir dieses Jahr (teils) schmerzhaft erfahren mussten - die Gesundheit!
Wir wünschen Euch allen daher abschließend, frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich gutes Jahr 2021!

Eure SAFETEE

Hier unsere Weihnachtskarte zum Download:
SAFETEE_Weihnachtskarte

DE