//News

SAFETEE Come Together- Sommerfest

13.08.2022

"Schwitzen bei SAFETEE- ein knappes Rennen zwischen den Erdbeerchen und den Timber Boys."

Unser Sommerfest in diesem Jahr stand unter dem Motto, schwitzen am Vormittag und entspannen am Abend.

Dafür haben wir uns im blue:beach in Witten einen wirklich schönen Beach Court reserviert. Vormittags durften wir hier unsere Teamstärke während des Wettstreits der Highland Game unter Beweis stellen. Kreativität, Anstrengung, Stärke und Spaß standen hier im Mittelpunkt.

Während es am Abend deutlich ruhiger zuging. Wenn nicht sogar mit einem Hauch von Urlaubsfeeling...

 

Urlaubsfeeling bei SAFETEE – Füße im Sand und den Abend zwischen Palmen ausklingen lassen"

Zur Belohnung am Abend gab es eine kulinarische Reise am Buffet, sowie leckere Cocktails und eine ausgelassene und gute Stimmung. Das perfekte Urlaubsfeeling im Herzen des Ruhrgebietes.

Das wirklich schöne an diesem Tag, unsere Kolleg*innen aus allen Standorten sind endlich einmal wieder zusammengekommen, sodass wir den ereignisreichen Tag perfekt ausklingen lassen konnten.

 

 

DE